Gästebuch

Kommentare: 46
  • #46

    Kerstin (Dienstag, 26 September 2017 21:41)

    Hallo liebe Nicole,

    Mein Bruce liebt dieses große Brainboard und es sieht auch wirklich fantastisch aus!
    Zwischendurch hat er einige Elemente gebunkert, aber nach und nach lässt er sie wieder frei :D
    So beschäftige ich ihn halt mit dem, was er mir gerade zur Verfügung stellt.
    Er hat schnell raus gehabt, wie das ganze funktioniert - flitzt aber immer noch fröhlich über dad Board und sucht fleißig nach verstecktem Futter :)

    Danke nochmal, dass du bereit gewesen wärst, mir ein komplett neues Board zu bauen. Gut, dass die Post das doch nicht verschlampt hat :)!


    Liebe Grüße

    Kerstin

  • #45

    Yvonne und charly (Mittwoch, 20 September 2017 09:07)

    Hallo Nicole , nachdem wir die Eulen bestellt hatten und begeistert waren entschieden wir uns für eine komplette Einrichtung. Trotz Sonderwünschen unsererseits, alles super. Tolle Arbeit mit viel Liebe gebaut. Herzlichen Dank dafür. Jederzeit wieder. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Liebe Grüße aus Berlin

  • #44

    Verena (Freitag, 19 Mai 2017 18:16)

    Da ich ja von den ersten beiden Sachen schon begeistert waren und mein Hamster diese Meinung geteilt hat, habe ich nochmal eine Dübelbrücke in Wolkenform und ein gelbes Eulenversteck / Nachtschwärmer bestellt.
    Und auch dieses Mal sind die Sachen genau nach meinen Wünschen angefertigt worden. Sie waren schnell fertig, wurden schnell und gut verpackt verschickt und kamen heile an.
    Ich bin begeistert und freue mich wieder riesig, dass alles so toll aussieht und so liebevoll gestaltet ist!
    Lieben Dank an Dich, Nicole! Note 1!!!
    LG
    Verena und Paulchen

  • #43

    Verena (Dienstag, 14 Februar 2017 13:43)

    Liebe Nicole!
    Vielen Dank für die tolle Abenteuerbrücke und das Zwergenversteck!!
    Ich bin ganz begeistert!!
    Tolle Ideen, supernetter Kontakt, sehr faire Preise und alles ganz schnell fertig und verschickt - top!!
    Liebe Grüße von Verena und Paulchen!!

  • #42

    Steffi (Sonntag, 18 Dezember 2016 09:46)

    Eigentlich ist es eine schöne Seite mit schönen Ideen für Nager. Allerdings fehlen mir da ein paar Angaben, die man als verantwortungsvoller Besitzer wissen möchte.
    Fragen die für mich offen geblieben sind:
    Welches Holz und welche Holzart wirde benutzt?
    Was sind das für Farben?
    Dies halte ich für sehr wichtig. Ansonsten top!

  • #41

    Gabi (Sonntag, 04 Dezember 2016 13:10)

    Herzlichen Dank für die tollen Sachen!! Das Brainboard ist der absolute Hit!! Wir sind süchtig nach der schönen und artgerechten Einrichtung!!
    Liebe Grüße
    Gabi mit Jerry

  • #40

    Hedi (Sonntag, 13 Dezember 2015 11:19)

    Ich finde Ihre Seite super Klasse, DICKES LOB.
    Meine Tochter und ihr Freund (beides Studenten) haben sich einen Hamster in Not besorgt und zuvor eine Hamstervilla selbst gebaut. Ein ausgedientes schwedisches Holzregal wurde ausgemessen mit einer Millimetergenauen Zeichnung vorgeplant und mit viel Freude und Ausdauer für den neuen Mitbewohner vorbereitet. Wichtig war die Grundfläche des Käfigs und das verwendete Material. Alles aus Holz, engmaschiger feuerververzinkter Draht, manches mit Sabberlack bestrichen und mit Aquariumsilikon ausgefugt. Für die Inneneinrichtung wurde Holz und Gartenerde im Backofen getrocknet, ein Aquarium mit einer Erde/Heumischung befüllt ,sowie viele andere liebevollen Details in die "Villa" eingebracht.

    Der Hamster wurde über eine Mitfahrzentrale in einer Transportbox an den nahegelegen Bahnhof gebracht und durfte dann nach einer kurzen Straßenbahnfahrt in seine neue Villa einziehen. Nach kurzer Zeit erkundete er sein neues zu Hause und legte sich dann wieder zur Ruhe. An diesem Abend gab es ein kleines Einzugsfest (Abendbrot), wo die Blicke mehr zum Käfig als auf den Teller gerichtet waren. Eine rege Unterhaltung über Ernährung, Haltung und Rassen kam in Gange. Am Schluss bekam der Hamster noch einen liebevoll frisch zubereiteten ausgekühlte Hamstermuffin in seine Napf und wir gingen nach Hause.
    Als zukünftige "Hamsteroma" werde ich die beiden mit Ihrem Hamster weiterhin unterstützen, wenn Sie mich brauchen.
    Danke,diese Seite hat zwei junge Menschen auf eine sehr gute Idee gebracht.

  • #39

    Marco (Freitag, 23 Oktober 2015 16:58)

    Schöne Seite weiter so

  • #38

    Jenny (Freitag, 17 April 2015 22:16)

    Vielen lieben Dank für den wundervollen Nachtschwärmer:)

    Super netter Kontakt und schnelle Abwicklung

    Danke dafür :)

  • #37

    Eva S. (Freitag, 27 März 2015 18:19)

    PS: gespenstischer Deal mit der neuen Fellkugel, hihi.
    Und mal wieder eine gelungene Unterkunft ^^

  • #36

    Eva S. (Freitag, 27 März 2015 18:13)

    Hallo Nicole,

    läuer hier immer mal wieder vorbei und es juckt mich in den Fingern, wieder einmal eine Bestellung einzutippen. Aaaber: die schönen Hamstermöbel von dir sind noch viel zu schade, um ausrangiert zu werden. Beinahe leider. Obwohl ich große Freude daran habe, meine Pelzchen damit so gut aufgehoben zu wissen :)

    Viele liebe Grüße
    Eva

  • #35

    Hannah (Donnerstag, 05 März 2015 13:41)

    Hallo Nicole!

    Gerade sind die Nachtschwärmer und die Abenteuerbrücke eingetrudelt, ich bin
    begeistert!
    Ein großes Dankeschön von mir und Ayumi ;)

    LG Hannah

  • #34

    Müfi´sMimibloggt (Sonntag, 01 März 2015 22:44)

    Huhu,
    danke dir für das super Brainboard.
    Habe es von meinem Freund zum Geburtstag bekommen und mich wie ein Schnitzel drüber gefreut.
    Auch meine geballte Fellpower hat ihren Spaß daran und die Kugeln werden durch den gesamten Auslauf getragen ;).
    Ich werde sicher mal persönlich bei dir bestellen.
    Danke dir ;).

    LG Mimi

  • #33

    Nadine H. (Sonntag, 01 März 2015 19:54)

    Liebe Nicole,

    ich wollte mich noch einmal für die Kompletteinrichtung für mein Hamsterterrarium bedanken. Es sieht toll aus. Ich bin wirklich begeistert! Ich werde nicht das letzte Mal bei dir bestellt haben :)

    LG Nadine

  • #32

    Claudia (Donnerstag, 29 Januar 2015 21:35)

    Der Nachtschwärmer in Pink ist so toll. Vielen Dank dafür!

  • #31

    Nina (Freitag, 24 Oktober 2014 18:05)

    Wow, klasse sieht sie aus, die neue Homepage!
    Ich glaube, ich muss mal wieder was ordern ;-))))

  • #30

    McNass (Montag, 20 Oktober 2014 19:50)

    Einen schönen Gruß von Hamsterhausen (2002 gegründet) an Hamsterhausen.
    kHM

  • #29

    Nikki (Montag, 21 Juli 2014 09:54)

    Hallöchen,

    eine tolle Seite ist das! Und soooo niedliche Hamster :-) Glatt zum verlieben!
    Alles gute für die Rasselbande!!

    LG

  • #28

    kipi (Samstag, 28 Dezember 2013 13:36)

    Hallo liebe Nic,

    ich wünsche dir mit samt deinem pelzigen- und unbepelztem Anhang, also Hamsterhausen mit allem drum und dran einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes neues Jahr.
    Hoffe sehr, dass Hamsterhausen auch in 2014 weiterhin für all unsere allgemeinen und besonderen Bauwünsche da sein wird ;) und man im Forum wieder auf lauter neu entstandene Bauwerke stoßen kann :)

    Vielen Dank für deinen Einsatz und liebe Grüße
    Eva

  • #27

    Vanessa (Donnerstag, 26 Dezember 2013 17:22)

    Hallo :)!

    Muss ein ganz großes Lob da lassen für den tollen Nachtschwärmer, den du mir gebaut hast! Mein Teddy hat ihn schon ordentlich beknuspert und beschnuppert und ihn praktisch auf den Kopf gestellt. Das wird sicher nicht die letzte Eule sein, die bei mir einzieht.

    Weiter so!
    Vanessa :)

  • #26

    Sandra (Mittwoch, 23 Oktober 2013 22:40)

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Kompletteinrichtung für meinen Goldhamster.
    Kann mir denn jmd. helfen?
    Glg

  • #25

    Julia (Donnerstag, 26 September 2013 07:00)

    Huhu Nicole,

    immer wieder passiert es, dass ich mich nicht zurück halten kann und dir wieder eine Nachricht mit meinem Wunsch nach einem neuen "Hamsterhausenhaus" schicke :)

    Mittlerweile besitzen wir nicht nur drei wunderbare Mehrkammerhäuser für unsere drei Süßen, nein, wir warten auch sehnsüchtig auf drei Nachschwärmer die hoffentlich bald in unsere Gehege flattern :)

    Deswegen möchte ich mich ganz ganz herzlich bedanken für deine liebe Art und deine tollen Bauten! Das werden nicht die letzten sein, die ich bei dir bestelle :)

    Liebe Grüße,

    Julia, Buh, Bianca und Merle

  • #24

    Nina (Montag, 05 August 2013 20:48)

    Ich wollte auch hier auf deiner Pinnwand ein kleines "Danke" hinterlassen. Die Häuschen sind wunderschön und die Viecher werden sich sehr freuen, da bin ich absolut sicher.

  • #23

    Svenja (Samstag, 13 Juli 2013 17:43)

    Das Brainboard III kommt auf meinen Weihnachtswunschzettel :D

  • #22

    Anja (Samstag, 25 Mai 2013 13:54)

    Huhu

    ich wollte dir nur noch einmal ganz herzlich für deine Arbeiten bedanken. Meine Hamster lieben ihre Behausungen und auch wenn ich ständig Nachschub brauche, weil die kleinen Nagewütigen Mädels Geschmack an deinen Arbeiten gefunden haben, so gibst du die Hoffnung nicht auf und bastelst mir doch immer wieder wunderschöne Sachen.

    Hör bloß nicht auf damit, sonst müssen meine Hamster in einem bemalten Schuhkarton schlafen :D

    Liebe Grüße
    Anja

  • #21

    Constanze (Freitag, 05 April 2013 12:28)

    Hallihallo,
    Hamsterhausen macht Hamster froh und die Herrchen ebenso, so oder noch besser haben sich der Fellpopo und ich mich heute morgen gefreut als der Postbote das riesen Paket mit den Hamsermöbeln brachte. Also nochmals vielen Dank für diese schöne Einrichtung.
    Sehr sauber und stabil gearbeitet. Bilder schicke ich dir etwas später.
    Liebe Grüße
    Constanze

  • #20

    plueschkugeln (Samstag, 30 März 2013 00:27)

    Hallo,
    nun möchte ich mich auch mal auf diesem Wege für all die tollen Basteleien bedanken, mit denen du das Zuhause meiner Fellnasen nicht nur verschönert, sondern zu einem echten Hingucker gezaubert hast!
    Besonders toll kommt hier gerade dein neustes Werk, das Brainboard an und bereitet allabendlich viel Freude (nicht nur den Tieren;))
    Danke!

  • #19

    Constanze (Mittwoch, 27 März 2013 12:44)

    Hab noch was vergessen: Es wäre schön, wenn man auf deiner Homepage etwas über dich erfahren könnte, damit man weiß mit wem man es eigentlich zu tun hat und wer hinter all den schönen Sachen steckt:-)
    LG
    Constanze

  • #18

    Constanze (Mittwoch, 27 März 2013 12:41)

    Habe bei dir eine Zwergen-Einrichtung bestellt auf die ich mich schon riesig freue. Ich bin mir sicher, das das nicht die letzte Bestellung war, denn meine Tochter hat auf deiner Homepage schon für ihren Zwerg gesucht. Also, super Seite, super Sachen und bitte so weitermachen. Liebe Grüße von der Zwerghamsterbande Flora, Kira und Eddi und Körnergeber Constanze

  • #17

    Eva (Dienstag, 01 Januar 2013 13:48)

    Happy New Year!!!!!!!!!!
    Wünsche Hamsterhausen ein Frohes Neues Jahr und auch in 2013 ein kreatives Schaffen 

  • #16

    schakkeline (Mittwoch, 04 Juli 2012 01:08)

    WOW!!! ich ziehe meinen hut vor dir! Respekt, das sind wunderschöne sachen. lg von einem hamsterfan und besitzerin einer goldiedame und eines hybridenmännchens

  • #15

    Sarah (Samstag, 02 Juni 2012 20:41)

    Wow, die Sachen sehen echt toll aus!
    Bin schon am überlegen, was ich für meine Zwerge bestellen kann ;)

    LG,
    Sarah

  • #14

    Cynthia (Montag, 21 Mai 2012 17:36)

    Mensch, was für tolle Sachen.
    Und toll verarbeitet, soweit ich das auf den Fotos sehen kann. Hut ab!

  • #13

    Eva (Mittwoch, 18 April 2012 12:09)

    nochmals vielen lieben Dank dafür, dass der Robopopo so schnell in sein fertiges Heim ziehen konnte.

  • #12

    Nicole Müller (Dienstag, 17 April 2012 23:29)

    Wow, ich bin total begeistert. So viel Liebe zum Detail...tolle Sachen. Werde ganz sicher demnächst auch noch etwas für meine Hamsterdame bestellen. Bin hin und weg:-) Sehr sehr schöne Sachen. Weiter sooooo, unbedingt!!!!!

    LG
    Nicole

  • #11

    kipi (Dienstag, 06 März 2012 21:19)

    Hallo Nicole,

    vielen lieben Dank für das tolle Zwergenhaus aus deiner Blitzbestellungsecke. Dass es innen auch noch so liebevoll gekachelt ist - damit hatte ich gar nicht gerechnet. Und die Lösung für das Dach ist auch mal ganz was anderes. Super! Eine 1a Arbeit - und dabei obendrein sooooo entzückend anzusehen.
    Da ich schnell was für eine anstehende OP brauchte, kam mir deine Blitzbestellungsecke gerade recht.
    Und diese Brücken oO ^^

  • #10

    Sabine Hillers (Freitag, 13 Januar 2012 21:09)

    Hy Nicole,

    WoW, die Seite ist ja toll geworden.
    Ich warte schon ungeduldig auf Nachricht von dir
    und freue mich schon jetzt auf meine Einrichtung.

    lg schneepy

  • #9

    Janett (Donnerstag, 12 Januar 2012 22:18)

    Hi Nicole,
    die neue Seite schaut super aus.
    Neue Bilder von den neuen Sachen kannst du dir dann gerne wieder nehmen.

  • #8

    Beatrice (Dienstag, 27 Dezember 2011)

    Hallo,
    schön,wie du deine Seite neu gestaltet hast! Gefällt mir sehr gut :)

  • #7

    kipi (Donnerstag, 22 Dezember 2011 21:04)

    ...freue mich schon total auf die Blitzbestellungsseite von Hamsterhausen ^^

    viele liebe Grüße, auch von meinen Fellnasen, die es sehr genießen, in deinen Bauten hausen zu dürfen :))

  • #6

    Beatrice (Dienstag, 13 Dezember 2011 23:26)

    Hallo,
    ich kann diese Seite nur wärmstens und ausdrücklich empfehlen ! Der Kontakt ist super schnell, super lieb und freundlich und die Liebe Nic setzt wirklich alle Wünsche um , zu einem Preis den man bezahlen kann und günstiger als im Zoohandel allemal. Ich werde meine Hamsterhäuser, Teil-und Kompletteinrichtung nur noch über die liebe Nic beziehen, sie ässt einfach keine Wünsche offen. Und was mir besonders gefällt ist das jeder Bau einzigartig und individuell ist. Ich liebe ja "besondere" Sachen.
    Jedes auspacken ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen !

    Mein einzigster Kritikpunkt ist, dass du, Nic, viel mehr Bauten von dir vorstellen solltest! Bsp die Korkeinrichtung fehlt ganz und die Schlumpfeneinrichtigung in der Komplettansicht ect.

    Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg und Interessenten für deine artgerechten, liebevollen und besonderen Bauten !

  • #5

    Eva (Sonntag, 11 Dezember 2011 15:25)

    ... und wieder einmal hast du mir und meinem Zwerg mit einem kompetenten Bau flugs aus der Patsche geholfen (diesmal ist es ein Badesand-Zubringer in Form einer Minirennbahn ^^)
    Vielen Dank für den unkomplizierten und wirklich netten Kontakt!

  • #4

    Eva (Sonntag, 13 November 2011 23:37)

    so schön, dass du für uns und unsere Hamster da bist.
    Vielen lieben Dank für die tollen, artgerechten Bauten

  • #3

    liloba (Sonntag, 18 September 2011 23:40)

    huhu,

    tolle Seite - Verlockung lässt grüßen :))

    lg und weiter ein gutes Gelingen

  • #2

    angela gipsy (Samstag, 10 September 2011 15:43)

    hallo super das du nun endlich eine homepage hast.kannst ruhig auch gipsys einrichtung und bilder hier posten,,,wenn du noch welche brauchst schicke ich dir welche -


    gruß angela

  • #1

    Janett (Freitag, 09 September 2011 00:29)

    Hi Du,
    super dass du jetzt ne Homepage hast & die Menschheit deine Werke bewundern kann. :)

    Wünsche dir viele Aufträge & gutes Gelingen.
    LG Janett (Fellnäschen aus dem HF)